#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbe Flüssigkeit (Quarartige Konsistenz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe Flüssigkeit (Quarartige Konsistenz)

    Hallo,
    Ich habe meine Pille am 9. Tag vergessen & dann nochmal am 20 Tag, da ich im Urlaub war, dort gestürzt von, ins Krankenhaus kam, so die am 9. Tag vergessen hab & dann nochmal, als ich nach Hause geflogen bin (USA --> zeitverschiebung). Also ich bin ja eig auf der sicheren Seite, weil ich die Pille jetzt einfach über die Pause durchnehme, allerdings ist am morgen nachdem ich die 20. Pille vergessen gelber Schleim in meiner Unterhose aufgetaucht, kann das eine abbruchblutung gewesen sein, weil die Pille ja ziemlich am Ende vergessen war? Schwanger kann ich nicht sein oder?


  • Re: Gelbe Flüssigkeit (Quarartige Konsistenz)


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen. Wenn Sie die Pause jetzt auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gelbe Flüssigkeit (Quarartige Konsistenz)


      Es tut mir leid, dass ich da jetzt nochmal nachhake, aber meine Tante wurde damals schwanger, weil sie am 5. Tag und am am 17. Tag vergessen hat. Diese Geschichten kennt die ganze Verwandtschaft nur zu gut, deshalb bin ich da etwas unsicher.

      Kommentar


      • Re: Gelbe Flüssigkeit (Quarartige Konsistenz)


        Hallo,

        der Unterschied ist, dass Sie die erste Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen haben. Dadurch wird der Schutz nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X