#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Mittel gegen Sodrbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Mittel gegen Sodrbrennen

    Guten Abend,
    mich würde mal interessieren welche Mittel gegen Sodbrennen die Wirkung der Pille herabsetzten.
    Nehme derzeit Asumate 20, da meine reguläte Pille Femikadin 20 nicht in der Apotheke vorhanden war.
    Da ich von Haus aus einen nervösen Magen habe, der schnell bei Stress reagiert habe ich Pantoprazol verschrieben bekommen. Darf aber auch Omep verwenden. Kann aber bei meiner Pille nicht genaueres in der Beilage über die Wechselwirkung finden.
    Lg


  • Re: Pille und Mittel gegen Sodrbrennen


    Hallo,

    kein Präparat dieser Art beeinträchtigt die Wirkung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X