#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt in der Pillenpause aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt in der Pillenpause aus

    Hallo ihr Lieben,

    Ich nehme meine Pille schon seid einem Jahr, und mache ab Mittwoch immer meine Pillenpause. Dann bekomme ich meine Periode immer am Freitag oder am Samstag. Heute haben wir aber schon Sonntag u. ich habe keine Anzeichen dafür, dass meine Periode noch kommt
    Meine Pille habe ich immer korrekt eingenommen, aber wir haben dafür ohne Kondom gv. Soll ich Morgen früh einen Schwangerschaftstest machen, um die 100%tige Sicherheit zu haben, oder sollte ich noch warten, was meint ihr ?

    (->Ps. ich hatte schon häufiger nur Schmierblutungen, oder meine Periode nur sehr schwach, die Tests waren aber immer negativ.)

    Liebe Grüße, :-)


  • Re: Regel bleibt in der Pillenpause aus


    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren. Zu einem Test würde ich nur raten, wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleiben sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel bleibt in der Pillenpause aus


      Dankeschön :-)
      Ich hoffe das ich sie noch bekomme, denn Mittwoch Abend nehme ich wieder meine erste Pille und dann ist die Pause vorbei..

      Kommentar

      Lädt...
      X