#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom überall Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom überall Sperma

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe da eine sehr wichtige Frage. Ich hatte mit meiner Freundin an ihren sehr fruchtbaren Tagen Sex. Wir haben nur mit Kondom verhütet. Als ich gekommen bin, war das ganze kondom voll mit Sperma. Also nicht nur die Spitze. Es befand sich sogar nur der kleinste teil in der Spitze. Da das Sperma auch hochgelaufen ist, habe ich nun angst, dass es auch rausgelaufen ist. Es war nass und man sah auch weißen schaum draußen, aber dies kann doch auch von ihr sein?
    Ist sie nun vll. schwanger?

    Ich danke ihnen


  • Re: Kondom überall Sperma


    [quote Sternegucker]Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe da eine sehr wichtige Frage. Ich hatte mit meiner Freundin an ihren sehr fruchtbaren Tagen Sex. Wir haben nur mit Kondom verhütet. Als ich gekommen bin, war das ganze kondom voll mit Sperma. Also nicht nur die Spitze. Es befand sich sogar nur der kleinste teil in der Spitze. Da das Sperma auch hochgelaufen ist, habe ich nun Angst, dass es auch rausgelaufen ist. Es war nass und man sah auch weißen schaum draußen, aber dies kann doch auch von ihr sein?
    Ist sie nun vll. schwanger?

    Ich danke ihnen[/quote]

    Achso ja und nun ist sie 2-3 Tage vor ihrer Periode. Sie hat nie Beschwerden, aber nun ein starkes ziehen vorne an den Seiten im Unterleib und am Rücken. Sind das die Mutterbänder die sich dehnen?

    Bitte antworten Sie... wir haben solche Angst.........

    Kommentar


    • Re: Kondom überall Sperma


      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, siehe auch meine Antwort bei justAnswer.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X