#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung!

    Hallo Doc,

    ich befinde mich zurzeit in der Pillenpause. Normalerweise bekomme ich immer freitag morgens meine Abbruchblutung. Also müsste sie eigentlich heute anfangen.

    Aber bis jetzt noch kein Tropfen, ich habe etwas Menstruationsschmerzen , aber sonst nichts.
    Ich habe im letzten Zyklus alle Pillen soweit ich weiß korrekt eingenommen-

    Meine Periode im letzten Zyklus war auch normal und sogar ziemlich stark.

    Den Zyklus davor hatte ich jedoch eine Schmierblutung am ersten Tag der Pause, aber mein FA meinte das kann vorkommen, zwei Tage später kam dann auch die normale Blutung.
    Das heißt ich hatte schon zweimal eine normale Blutung nach dieser Schmierblutung.

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Blutung, habe Angst das die Pille irgendwie nicht gewirkt hat, wieso auch immer. Aber wenn die Schmierblutung vor kanpp 2 Monaten ein Anzeichen einer nichtwirkende Pille gewesen wäre und es wirklich zu einer Schwangerschaft gekommen wäre, dann hätte ich doch nicht zweimal eine normale Blutung gehabt oder?

    Bitte um Hilfe, vielen Dank!


  • Re: Keine Blutung!


    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungsvarianten kommen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung!


      Danke für die schnelle Antwort,

      also glauben sie es gibt keinen Grund zur Sorge bezüglich einer Schwangerschaft?
      Habe soweit ich weiß ja auch alle Tabletten richtig eingenommen!

      Habe wirklich die Schmerzen, die ich auch während der Abbruchblutung immer habe, aber es kommt einfach keine Blutung!
      Ist das normal?

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung!


        Warten Sie einfach den Verlauf ab, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X