#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten morgen Ich nehme seit gestern die onefra sanol Die erste pille sollte man laut beipackzettel aus der obersten Reihe nehmen. Das habe ich auch gemacht Aber eigentlich sollte es doch egal sein welche pille man nimmt da diese doch alle die selbe starke haben? Das ist doch selber dann nur zur Kontrolle oder ?


  • Re: Pille

    Hallo,

    ja, die Reihenfolge dient zur eigenen Kontrolle, da man sonst ggf. nicht mehr weiß an welchem Tag man eine genommen oder aber vergessen hat.
    Es macht schon Sinn, sich nach den vorgegebenen Reihenfolgen zu halten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X