#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals?

    Hallo. Heute habe ich meine Pille wie gewohnt eingenommen jedoch hatte ich ca. 5 - 10 Minuten nach Pilleneinnahme einen "Kloß" im Hals der mit Trinken und auch mit Husten nicht wegging. Habe den "Kloß" bloß beim schlucken gemerkt. Nach ca. 3 Stunden habe ich nichts mehr beim schlucken gemerkt. Kann das sein dass die Pille in meinem Hals stecken geblieben ist? Aber ich habe sie eigentlich richtig runtergeschluckt und habe nicht gemerkt dass sie irgendwie hängen geblieben ist? Bin zur Zeit auch erkältet könnte ja auch davon kommen dass das eventuell Schleim war oder? Und würde die Pille irgendwie an Wirkung verlieren wenn sie im Hals stecken geblieben wäre? Der Körper müsste die Stoffe ja aufgenommen haben weil ich ja nichts ausgespuckt habe - beim Husten kam eigentlich auch nichts mit. Danke jetzt schon für die Antworten!


  • Re: Pille im Hals?

    Hallo,

    Sie können sich in diesem Fall auf sichere Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X