#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess - Erfahrungen, Frage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess - Erfahrungen, Frage?

    Hallo,

    ich überlege mir die Hormonspirale Jaydess legen zu lassen, anstatt der Pille, mit der ich mittlerweile unglücklich bin.
    Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, wie es da mit einer Abbruchblutung aussieht?
    Hat man die noch, gibt es da wie bei der Pille auch einen regelmäßigen Abstand,
    und wie sieht es bei Frauen aus, die vorher bei der Pille schon Schmierblutungen hatten, wird
    dies bei der Hormonspirale auch der Fall sein?
    Ist die Hormonabgabe da anders?


  • Re: Jaydess - Erfahrungen, Frage?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann in dem Fall ganz unterschiedlich sein, das bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X