#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum ist die Blutung auf einmal kaum da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ist die Blutung auf einmal kaum da?

    Hallo liebes Forum,

    sicherlich wurde die Frage öfter gestellt...

    Ich habe die Pille jeden Tag eingenommen. Normalerweise ist die Blutung in der Pillenpause normal bis stark. Aber diesmal war kaum was. Eher so viel wie am letzten Tag. Ich verstehe nicht, woran das liegen könnte. Habe nicht mehr Stress als sonst.
    Nehme seit Kurzem etwas gegen meine Schilddrüsenunterfunktion ein, aber auch da stand nichts von wegen Wechselwirkungen etc. pp.

    Was könnte es noch sein?

    Danke im Voraus.

    Keks.


  • Re: Warum ist die Blutung auf einmal kaum da?


    Hallo Keks.,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Veränderung des Blutungsverlaufs kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warum ist die Blutung auf einmal kaum da?


      Da bin ich aber beruhigt.

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Keks.

      Kommentar

      Lädt...
      X