#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich bin gerade ziemlich verwirrt und wende mich deshalb an Sie. Ich bin durcheinander geraten, wann ich den Nuvaring eingesetzt habe, da ich es vergessen habe aufzuschreiben. Im letzten Zyklus weiß ich nur, dass ich da auch irgendwie durcheinander gekommen bin und davor auch häufiger. Ich habe aber zusätzlich verhütet. In der letzten ringfreien Pause hatte ich eine Blutung, irgendwie war es aber anders.
    Soll ich jetzt einfach den Ring entfernen und die Blutung abwarten (vllt. nach zu kurzer oder zu langer Zeit).Wenn ich sie bekomme, ist doch alles in Ordnung und ich kann nach 7 Tagen wieder einen neuen Ring einsetzen, oder?

    Danke


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    ich würde zur Entfernung des Ringes raten, bitte dann bis zum Eintritt der Blutung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo,

      kann ich nicht auch einfach morgen den alten Ring einfach gegen einen neuen tauschen und somit die Pause auslassen und dann in 3 Wochen die Pause machen?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring


        Ja, auch so können Sie vorgehen, nur sind dann Zwischenblutungen nicht ausgeschlossen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X