#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leios und Azi Teva 500mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leios und Azi Teva 500mg

    Hallooo,

    ich habe mal eine Frage:

    Ich habe vom 28.01. bis 30.01 (Mon.-Mittwoch) das Antibiotikum Azi teva 500mg zu mir genommen (morgens 11:30h). Am 29.01. (Dienstag) habe ich zusätzlich die letzte Pille meiner Leios genommen (Pillenpause). Demnach nehme ich die nächste wieder am 06.02. (abends). Zwischen der letzten Antibiotikum-Einnahme und der ersten Pilleneinnahme liegen also mehr als 7 Tagen.

    Meine Frage jetzt: Habe ich vollkommenen Schutz?

    Danke für Eure Antworten!


  • Re: Pille Leios und Azi Teva 500mg


    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    siehe auch:

    https://itunes.apple.com/de/app/pill...445287022?mt=8

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X