#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Magenproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Magenproblemen

    Hallo, ich habe noch einmal eine Frage zur Wirksamkeit der Pille.

    Habe nun seit 2 Tagen starkes Bauchrumoren mit Übelkeit und weichem (aber nicht flüssigen!) Stuhlgang, auch innerhalb des 4 Stunden Puffers.

    Kann dies die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen? Ich weiß, das diese normalerweise nur bei mehrfachem flüssigen Stuhlgang beeinträchtigt wird, habe aber nun schon von mehreren Seiten gehört, das bei Magen-Darmproblemen die Pille manchmal generell nicht aufgenommen werden kann.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Anne


  • Re: Pille bei Magenproblemen


    Hallo Anne,

    in diesem Fall können Sie von weiterhin vorhandenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X