#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aspirin 2xmal einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspirin 2xmal einnehmen

    Hallo !

    Ich habe mal gelesen, dass wenn man Aspirin z.B 2xmal hintereinander einnimmt an 2 verschiedenen Tagen (heute und morgen) es eine Wechselwirkung mit der Pille hat.

    Stimm das? Ich bin sehr erkaeltet und habe heute eine Aspirin Complex genommen und moechte morgen noch eine Aspirin plus c einnehmen.

    Vielen Dank!

    Helen


  • Re: Aspirin 2xmal einnehmen


    Hallo,

    ich bin's nochmal.

    Ich moechte heute doch das Mittel Fervex ( Paracetamolum Acidum ascorbicum, Pheniramini maleas ) einnehmen anstatt der Aspirin Plus C. Setzt das jetzt die Wirkung der Pille ab? Da ich ja gestern jetzt die Aspirin Complex genommen habe, denke ich das eine Kombination der zwei Medikamente eine Wechselwirkung mit der Pille hat?
    Muss ich zusaetzlich verhueten?

    Danke!

    Kommentar


    • Re: Aspirin 2xmal einnehmen


      Hallo,

      keines der Medikamente beeinträchtigt die Pillenwirkung, auch nicht in dieser Form der Anwendung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X