#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere darmerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere darmerkrankung

    Hallo. Da ich mehrere tage durchfall hatte bin ich zum arzt gegangen der dann aufgrund eines antibiotikums eine schwere darmerkrankung entdeckt hat. Nun ist der durchfall aber seit 2 tagen verschwunden und ich habe wieder begonnen die pille zu nehmen. Wirkt sie jetzt sofort wieder oder wird sie noch nicht richtig aufgenommen weil mein magen noch angeschlagen ist ? Beim arzt bin ich erst dienstag wieder um meine blutwerte zu besprechen. Habe jetzt aber ein bisschen angst das mein magen die pille noch gar nicht richtig aufnehmen kann ? Das ich sie jetzt so zur sicherheit 7 tage nehmen muss weiß ich aber diese 7 müssen ja auch wirken. Vielen dank im vorraus


  • Re: Schwere darmerkrankung

    Ich habe vergessen zu sagen das ich keine tabletten oder mittel vom arzt bekommen habe da er erst meine blutwerte am dienstag abwarten wollte. Das hat sich alles von selbst so entwickelt.

    Kommentar


    • Re: Schwere darmerkrankung

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall davon ausgehen, dass der Schutz nach 7 eingenommenen Pillen im neuen Zyklus wieder besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwere darmerkrankung

        Vielen dank für die schnelle Antwort. Mit dem neuen Zyklus ist doch sicher der gemeint den ich jetzt neu begonnen habe oder erst der nach meiner nächsten Regel ? Vielen dank im vorraus

        Kommentar



        • Re: Schwere darmerkrankung

          Hallo,

          da Sie erst vor 2 Tagen wieder angefangen haben, ist dieser Zyklus gemeint.
          Wenn Sie Ihr AB allerdings noch immer nehmen müssen und es mit der Pille wechselwirkt, dann müssen Sie solange
          zusätzlich verhüten, bis Sie nach Ende der AB-Einnahmen wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X