#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurios - Verhütung sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurios - Verhütung sicher?

    Bestimmt eine der seltsameren Nachfragen zu vergessener Pille...
    Ich hatte am Montag GV, bei bis dahin korrekter Einnahme von Qulaira. Am Mi habe ich dann die Einnahme der Pille vergessen (Tag 21), weil ich an dem Tag Termin zur Sterilisation hatte - vorher nix essen, hinterher einfach vergessen... Ich hab die Pille einfach ausgelassen, die nächsten regulär genommen - da kann doch eigentlich nix schief gegangen sein, oder? Neue Packung werd ich nicht anfangen, für die Zukunft sollte dank Steri ja alles klar sein, geht also nur um diese eine Ecke...

    Kuriose Gedanken macht sich WUPPER


  • Re: Kurios - Verhütung sicher?


    Hallo WUPPER,

    so schnell kann es selbst bei vergessener Pille nicht zu einem Eisprung kommen, sodass hier aufgrund der Sterilisation kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X