#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1 und 3 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1 und 3 vergessen

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe die erste Pille er der Packung leider vergessen. Habe dann sieben Tage zusätzlich verhütet. Leider habe ich die 16. Pille erbrochen und konnte diese auch nicht mehr nachnehmen. Zwischen diesen Pannen lagen nun also 15 korrekt eingenommene Pillen. Bin ich wieder geschützt wenn ich nun 7 Tage zusätzlich verhüte? Und kann ich nach 7 Pillen in die geschützte Pause?

    Viele Grüße


  • Re: Pille in Woche 1 und 3 vergessen


    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen ist der Schutz dann wieder gegeben und bleibt auch in der Pause bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X