#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

19 Tage nach GV Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19 Tage nach GV Pille vergessen

    Hallo,
    habe 19 Tage nach GV meine Pille vergessen.
    Die genaue "Einnahmewoche kann ich nicht angeben, da ich zuvor immer nur durchgenommen hatte und auf das Ende der Blister nicht mehr geachtet hatte.
    Der Apotheker meinte, ich solle einfach weiternehmen und
    die vergessene "vergessen lassen"...
    Zur Sicherheit machte ich trotzdem den Ccyclotest. Der fiel negativ aus. Nun habe ich seit gestern die Pille nicht mehr genommen und bekomme meine Tage nicht. Nach dem auslassen der Pille hatte ich blutungen für 3-4 Tage. Bin ich schwanger?


  • Re: 19 Tage nach GV Pille vergessen


    Hallo,

    ein SS-Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig, sodass nicht von einer Schwangerschaft auszugehen ist. Fahren Sie nach der Pause wie gewohnt mit der Pilleneinnahme fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 19 Tage nach GV Pille vergessen


      Gilt dies auch, obwohl der Test ja ein Frühtest ist? Also kann ich mir da sicher sein? Bis jetzt hatte ich zwar nach der einen vergessene Pille einige (2-3) Tage Zwischenblutungen, jetzt wo ich jedoch seit 3 Tagen die Pille nicht mehr genommen habe (Donnerstagabend nächste Woche muss ich die neue Packung anfangen), habe ich jedoch keine Blutung. Kommt das einfach daher, weil die dann sozusagen früher eingesetzt hat und dafür in meiner Pause dann nicht kommt? Das ist ja auch die erste Pause seit dem ich vorher lange Zeit eine Langzeitzyklus hatte.

      Kommentar


      • Re: 19 Tage nach GV Pille vergessen


        Hallo,

        wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich dann sicherheitshalber nochmal zu einem zweiten, regulären Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X