#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz nach erster Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz nach erster Einnahmewoche

    Liebes Team,

    da ich im letzten Blister in der ersten Einnahmewoche erbrochen habe (dies war aber 23 Stunden nach der letzten Pilleinnahme), habe dann die Pille normal genommen und nicht mehr erbrochen. Dann hatte ich in der zweiten Einnahmewoche 1 Stunde nach der Einnahme Durchfall. Hab dann eine Pille aus dem Reserveblister nachgenommen und hatte dann auch keinen Durchfall mehr. Hab dann wie gewohnt meine Periode bekommen und jetzt wieder mit einem neuen Blister begonnen.
    Bin ich mit dem neuen Blister geschützt?

    Vielen Dank


  • Re: Pillenschutz nach erster Einnahmewoche

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X