#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit Pille

    Hallo Doc!

    Ich habe meine Pille Aida sonst immer zwischen 17.30 und 19.30 genommen (meistens um 18.30 Uhr). in der Weihnachtszeit aber habe ich in der letzten Einnahme-Woche die Pille immer erst vor dem Schlafengehen genommen (immer im 12 Stunden-Rahmen).

    Im neuen Zyklus war ich mir zunächst unschlüßig, zu welcher Zeit ich sie jetzt nehmen will und habe die erste Pille um 21.30 Uhr genommen. Die darauffolgenden in der ersten Woche so um 22.30 bis 23.00 Uhr.
    In der zweiten Woche habe ich sie zwischen 23.00 und 24.00 Uhr genommen (einmal erst um 1.30 Uhr).
    In der dritten Woche habe ich sie zwischen 24.00 und 1.00 Uhr genommen.

    Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, oder? Hat sich mein Körper schon an die neue Zeit gewöhnt? War ich im Zyklus die ganze Zeit über geschützt, bzw. kann ich mich jetzt voll auf die Pille verlassen?

    Ich bedanke mich schon mal jetzt für Ihre Antwort!


  • Re: Einnahmezeit Pille


    Hallo,

    da Sie bei dem gesamten Vorgehen innerhalb des 12-Stunden-Rahmens geblieben sind, können Sie sich auf erhaltene Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X