#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall, Pille, GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall, Pille, GV

    liebes onmeda-Team, ich schildere euch mal meinen Fall zum Thema Pille: ich hatte vor ca. einem Monat Probleme mit Durchfall für ca. 2 Wochen. in den zwei Wochen hatte ich ung. 3 Tage lang durchfall (Wasser) und musste stark auf meine Ernährung achten. daher habe ich in dem darauf folgenden (pillen-)Monat immer zusätzlich mit Kondom Verhütet. in diesem Pillenmonat habe ich die pille immer zeitgemäß eingenommen (außer in der3. Woche habe ich eine ca. 6 Stunden später als normal eingenommen, aber zeitlich immernoch im 12 Stunden Rahmen). Es sind auch alle Pillen "drin" geblieben. Der Durchfall war vor dem monat. Jetzt hatte ich in dem vorletzten Tag meiner Pause GV und das Kondom ist gerissen. Muss ich mir nun Sorgen machen/etwas unternehmen? Gestern habe ich wieder mit der 1. Pille angefangen. vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.


  • Re: durchfall, Pille, GV

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X