#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung in den Wechseljahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung in den Wechseljahren

    Hallo, heute habe ich selber eine Frage. Ich bin 53 Jahre alt und befinde mich sei 3 Jahren in den Wechseljahren. Meine letzte Periode hatte ich vor 2 Jahren. Kann ich eigentlich noch schwanger werden und muss ich noch weiterhin verhüten? Meine Frauenärztin legt sich da nicht so genau fest.


  • Re: Verhütung in den Wechseljahren

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung in den Wechseljahren

      Hallo Herr Dr. Scheufele, vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X