#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen

    Hallo Hier kurz meine Situation. Ich nehme die Pille Maxim. Heute ist mein 6. Einnahmetag und ich habe meine Pille heute ca. 13, 5 Stunden zu spät genommen. Jetzt hatte ich aber am Mittwoch Abend Sex mit meinem Freund. Heute habe ich dann gelesen das in der ersten Einnahmewoche auch GV vor dem vergessen bzw. zu spät nehmen der Pille zu einer Schwangerschaft führen kann. Wie groß ist da jetzt die Wahrscheinlichkeit? Das ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhütens sollte ist mir klar. Mir geht's grad nur um den GV am Mittwoch. LG Lym


  • Re: Pille zu spät genommen

    Hallo,

    da Spermien bis zu 5 Tage überleben können, ist in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X