#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz nach zu früher Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz nach zu früher Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme seit einem Jahr die Pille. In diesem Zyklus ist meine Monatsblutung eine Woche zu früh gekommen, obwohl ich die Pille korrekt eingenommen habe. Jetzt bin ich schon in der Pillenpause und die Blutung ist ein zweites Mal gekommen. Ist der Schutz weiterhin gewährleistet, bzw. ich hatte heute Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütung, bin ich jetzt schwanger?

    Danke im Voraus für Ihren Rat.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Magdalena Aichner


  • Re: Pillenschutz nach zu früher Blutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, der Verhütungsschutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X