#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    hallo ich nehme die pille evaluna 20. Ich habe am Mittwoch meine Pille vergessen zu nehmen.Ich habe das dann erst 26 Stunden gemerkt. Sie dann nachgenommen und die nächste auch dhrekt genommen. Die vergessene Pille war die 14. Vom Blister. Ich war also in der 2. Woche. Bin ich jetzt trtz. Geschützt? Und wenn nicht kann dann rückwirkend etw. Passieren?


  • Re: pille vergessen


    Hallo,

    da es sich um das Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche gehandelt hat, können Sie von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen


      Danke für die schnelle Antwort und es macht also auch nichts, dass es die letzte Pille der 2. Woche war oder?

      Kommentar


      • Re: pille vergessen


        Und noch eine Frage ist es nicht schlimm, dass zwischen der letzten Einnahme Pille und der nächsten Pille (die ich am letzten Tag vergessen habe) 48 Stunden lagen? Tut mir Leid wegen den Fragen aber bin immer noch etwas verunsichert.

        Kommentar



        • Re: pille vergessen


          Hallo,

          da Sie eine Pille in der 2. Anwendungswoche vergessen haben bleibt der Schutz bestehen und Sie brauchen sich nicht zu sorgen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille vergessen


            Okay vielen Dank jetzt bin ich beruhigt. Und ein großes Lob an das Forum. Hat mir schon oft weitergeholfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X