#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bin in Australien, Pille 2x vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bin in Australien, Pille 2x vergessen

    Ich brauche unbedingt eine Bestätigung ich bin in Australien unterwegs und Ärzte sind hier unglaublich teuer also:

    Ich bin in der 3. Woche meiner Pillenpackung und habe jetzt 2 pillen hintereinander vergessen. Habe das aber erst nach der heutigen Einnahme gemerkt. Ich hab dann den Beipackzettel gelesen und mich für die "sofort Pause machen" Methode entschieden. Problem war nur ich hatte ja heute schon 1 Pille genommen. Ich hab diese (ca 20 min später) dann wieder ausgebrochen. Ich habe wirklich alles versucht raus zu holen hoffe Pille ist auch rausgekommen.
    Jetzt werde icheinfach noch 5 weitere Tage Pause machen (hab ja schon 2x vergessen) und dann mit der neuen Packung beginnen. Meine (Schmier) Blutung hat auch schon eingesetzt. Ich habe seit 3 Monaten keinen GV mehr gehabt also in dieser Richtung ist alles sicher. ABER mein Freund kommt in 15 Tagen d.h. bis er da ist werde ich schon wieder 10 Pillen eingenommen haben.
    Jetzt meine Frage bin ich dann wirklich wieder geschützt??
    10000 Dank für jede Antwort!


  • Re: Hilfe bin in Australien, Pille 2x vergessen

    Hallo,

    das Einlegen der Pause ist hier das richtige Vorgehen, wenn Sie dabei den Tag, an dem die 1. Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X