#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann erste Pille nach 7 tägiger Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann erste Pille nach 7 tägiger Pillenpause

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier. Ich nehme jetzt seit einem Monat die Pille und meine Frauenärztin hat mich zwar gut aufgeklärt doch irgendwie bin ich etwas verunsichert.

    Ich habe jetzt 21Pillen durchgenommen d.h ich habe die letzte Pille am 10.01.2013 um 21:30 Uhr genommen und somit war der erste Pausentag am 11.01.2013. Sieben Tage Pause würde ja bedeuten, dass ich bis heute Pause machen und dann Freitag den 18.01.2013 die erste Pille aus einem neuen Blister nehme, oder? Kann ich diese Pille auch wieder um 21:30Uhr ( die Zeit passt mir sehr gut) nehmen ?


    Danke schon mal für Antworten, die meine Verwirrung aufheben

    Liebe Grüße MrsPeach12


  • Re: Wann erste Pille nach 7 tägiger Pillenpause


    Hallo MrsPeach12,

    Sie haben richtig gerechnet und können so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann erste Pille nach 7 tägiger Pillenpause


      Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Antwort von ihnen, dann bin ich beruhigt und werde morgen um 21:30Uhr wie gewohnt weiter machen.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X