#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage vor Pillenpause Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage vor Pillenpause Zwischenblutung?

    Hallo Herr Dr. Scheufel,

    Am Montag habe ich meine letzte Pille genommen, jedoch 2 Tage zuvor hatte ich schon Zwischen- bzw Schmierblutungen (brauner Ausfluss)..
    Ich mach mir sorgen dass es auch die sogenannten Einnistungsblutungen sein könnten bzw ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
    Im ganzen Monat habe ich die Pille immer pünktlich und ohne irgendwelche Probleme eingenommen.
    Jetzt meine Frage was ist der Grund für diesen Ausfluss und muss ich mir sorgen machen?

    Meine richtige Periode ist bis heute (donnerstag) noch nicht aufgetreten.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: 2 Tage vor Pillenpause Zwischenblutung?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Blutungsverlauf kommen, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X