#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

one fra sanol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • one fra sanol

    Hallo ich nehme gerade den 2 blister ein.letzten minat habe ich sie ja neu angefangen...ist es normal das man seine blutung bekommt.es ist ja eine pille mit 28 pillen.bin ich auch sicher geschütz ab den 2 monat ?


  • Re: one fra sanol

    Hallo,

    unter diesem Link steht die Antwort:

    https://www.onmeda.de/verhuetung/pil...ng-2184-3.html

    [QUOTEwenn die wirkstofffreien Tabletten an der Reihe sind, kommt es zu einer regelähnlichen Blutung, die aber kürzer, schwächer und weniger schmerzhaft als die normale Regelblutung ist. Die empfängnisverhütende Wirkung bleibt auch während der Pause oder der Einnahme der wirkstofffreien Tabletten bestehen.][/QUOTE]

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X