#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erkältungskrankheiten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erkältungskrankheiten?!

    noch eine Frage in Bezug auf meine Pille "Dienorette": ich hoffe auch, dass Gurgel - Lösungen unmittelbar (ca. 1 bis 2 Stunden vorher oder nachher) keinen Einfluss auf die Pille haben oder?? eine kleine Restmenge davon wird ja dennoch geschluckt.
    vor kurzem habe ich auch im Freundeskreis gehört, wenn man längere Zeit krank ist, ist das Immunsystem so geschwächt dass gewisse Medikamente wie auch die Pille nicht mehr wirken?!


  • Re: Pille und Erkältungskrankheiten?!

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X