#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach Eisprung nicht wirksam ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach Eisprung nicht wirksam ?

    Ich musste jetzt meine Pille absetzen und verhüte in der Zeit bis ich einen Frauenarzttermin bekommen mit Kondomen. Nach dem Eisprung, der sich zwar nicht einfach feststellen lässt bzw erspüren lässt, ist man zw 12 und 48 Stunden fruchtbar. Danach nicht mehr bist zur nächsten Periode. Laut meinem Fruchtbarkeitskalender hätte dieser am 8.10. stattfinden sollen. Heute haben wir den 14. also fast eine Woche später. Wenn ich also jetzt GV habe und das Kondom platzt und ich die Pille danach nehme, wirkt diese dann nicht? Falls ich einen zweiten Eisprung habe


  • Re: Pille danach nach Eisprung nicht wirksam ?

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt bei rechtzeitiger Einnahme zu jedem Zeitpunkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X