#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher ???

    Hallo ich bräuchte mal einen Rat.... Ich hab heute die Pille danach genommen. Meine Ärztin sagte mir, ich soll dann auch ab heute mit meiner normalen Pille aufhören und die ganz normale 7-tägige Pause machen....das heißt, ich habe gestern Abend (Sonntag) zuletzt meine normale Pille genommen und dann heute nicht mehr.... Meine Ärztin sagte, ich soll dann in 7 Tagen, also Sonntag ganz normal wieder mit meiner neuen Pille beginnen....Ich habe aber erst seit Dienstag also vor 6 Tagen wieder nach der 7-tägigen Pause mit der Pille begonnen.. Ist es jetzt richtig die Pille so gesagt abzubrechen und dann am Sonntag wieder ganz normal beginnen ? Meine Ärztin meinte, dass ich dann nach 7 Tagen Einnahme wieder ganz normal geschützt bin. Danke im voraus!


  • Re: unsicher ???

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, ab diesem Zeitpunkt sind Sie dann wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unsicher ???

      Ok vielen dank !!

      Kommentar

      Lädt...
      X