#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Durchfall am selben Tag wie GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Durchfall am selben Tag wie GV

    Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen, bin total fertig gerade.
    Habe die Pille durchgenommen ohne Pause und am Sonntag mit der zweiten Packung angefangen. Am Dienstag habe ich die Pille wie gewohnt um 18Uhr genommen. An dem Abend hatte ich GV und an dem Abend gegen 22Uhr hat auch der Durchfall angefangen und habe ihn jetzt noch also am Freitag. Seit dem hatte ich keine GV mehr. Ich der Zeit davor habe ich keine Pille vergessen. Weil es erst nur leichter Durchfall war habe ich mir keine gedanken darum gemacht. Bis jetzt weil er richtig wässerig geworden ist. Kann da was passiert sein?
    Bitte gebt mir ein Antewort, Danke euch!!


  • Re: Hilfe Durchfall am selben Tag wie GV


    Hallo,

    bei der Langzeitanwendung bleibt der Schutz selbst dann erhalten, wenn eine einzelne Pille nicht wirkt, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X