#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Bronchipret Sinupret extract

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Bronchipret Sinupret extract

    Hallo!

    Wirken sich die o.g. Medikamente auf die Wirksamkeit des Nuvaring aus oder kann man diese beruhigt nehmen?

    Vielen Dank im Voraus, super dass es Euch gibt!!!


  • Re: Nuvaring Bronchipret Sinupret extract


    Hallo,

    kein Problem, die Ringwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Bronchipret Sinupret extract


      Vielen Dank für die Antwort!

      Ich habe mir zusätzlich noch Wick Vaporub gegen meine Erkältung geholt und zum ersten Mal in meinem Leben in die Packungsbeilage geguckt! Dabei habe ich zu meinem Schrecken festgestellt, dass da drin steht, dass die enthaltenen ätherischen Öle die Aufnahme anderer Medikamente behindern können! Muss ich mir da wirklich Gedanken machen?

      Danke nochmal!!!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Bronchipret Sinupret extract


        Auch das Präparat beeinträchtigt die Ringwirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X