#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen anstatt Periode, ist etwas schief gelaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen anstatt Periode, ist etwas schief gelaufen?

    Hallo,
    mein Zyklus scheint ein wenig zu spinnen, weshalb ich hoffe und hier auch beruhigung suche, dass nichts schief gelaufen ist.
    Habe letztes mal meine Pille durchgenommen und danach mein Periode bekommen (etwas schwächer und schätzungsweise 2 Tage lang). Dachte, das hängt sicherlich mit dem durchnehmen von 2 Blistern zusammen. Nun habe ich ganz normal einen Blister durchgenommen. Meine Periode hat 1 Tag lang gedauert, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann. Es ist eher eine ganz minimale Schmierblutung.
    Ein Einnahmefehler ist mir nicht ersichtlich. Kann dies passieren? Informiert man sich im Internet liest man öfter von Schwangerschaft, was mich nun arg verunsichert. In der Packungsbeilage steht, dass die Periode sogar einmal ganz ausbleiben könne. Aber direkt 2 mal hintereinander so schwach? Davor war meine Periode auch nicht besonders stark, aber man hatte zumindest das Gefühl, dass sie 3-4 Tage anhielt...


  • Re: Schmierblutungen anstatt Periode, ist etwas schief gelaufen?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X