#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Laktase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Laktase

    Hallo,
    Ich leide an laktoseintoleranz vertrage jedoch die Pille aufgrund der geringen Mengen an laktose trotzdem sehr gut nun meine Frage ich nehme zu normalen Essen zum Teil laktasetabletten können diese die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Könnte ich somit auch ohne Kondom verhüten ?
    Hab leider.nirgends etwas dazu gefunden.

    P.s Falls es wichtig ist ich nehme die Leona Hexal


    Danke für eine Antwort


  • Re: Pille & Laktase


    Hallo,

    das Gleiche hatten Sie doch schon im Forum Gynäkologie gefragt und darauf auch eine Antwort erhalten.
    Okay, Sie warten auf eine Antwort des Experten. Verstehe ..



    Das war die damalige Antwort von Herrn Dr. Scheufele.

    Vielleicht beruhigt Sie das ja schon einmal.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille & Laktase


      Danke für deine Antwort, ich weiß noch nicht genau wie das hier funktioniert, deshalb hab ich es auch noch einmal hier gepostet.

      Kommentar


      • Re: Pille & Laktase


        Hallo,

        Herr Dr. Scheufele betreut beide Foren, daher reicht es in einem Forum zu fragen.
        Wenn jemand geantwortet hat und es richtig ist schreibt der Doc meistens auch nichts mehr dazu.
        Wenn aber jemand falsch geantwortet hat korrigiert er es auf jeden Fall. Das als Info ... Wenn Sie öfters da sein sollten, werden Sie das alles auch herausfinden ()

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille & Laktase


          Hallo,

          ich kann nur nochmal bestätigen, dass die Pillenwirkung in diesem Fall besteht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X