#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente bei erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente bei erkältung

    Liebes Onmeda,
    Ich möchte mich einmal vergewissern, ob folgende medikamente irgendwelche Einflüsse auf meine Pille Diane 35haben.
    Seit einigen Tagen hat mich eine Erkältung ordentlich im Griff. Zuerst habe ich selbst mit Mitteln wie Aspirin Complex und Prospan herumgedoktort.Dann bekam ich von meiner Ärztin nasic nasenspray und irgendwelche rezeptfreien Tabletten um die Nebenhöhlen freizubekommen. Da es mir jedoch richtig mies ging nahm ich auch paracentamol und ibuprofen al 600 und capval dragees gegen den reizhusten, den ich in den letzten tagen hatte. Natürlich nahm ich nicht alles zusammen an einen tag. Für michsind das wirklich viele medikamente auf einen zeitraum. Ich glaube zu wissen, dass diese einzeln keinen einfluss auf die pille haben können. Da ich nun aber wieder auf dem Weg


  • Re: Medikamente bei erkältung


    Hallo,

    keine Sorge, alle genannten Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X