#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung ab 1. tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung ab 1. tag?

    Hallo ihr lieben

    Ich nehme die pille ein paar monate, einfach auch wegen der stärke der periode und der regelmässigkeit.
    Meine frage ist jetzt, ab wann die pille YAZ wirkt.
    Als ich sie das allererste mal mahm, nahm ich sie am ersten tag meiner periode. Innerhalb der 4 placebot-tage bekommt man seine blutung. Zum beispiel am 3. tag. Dann nehme ich die erste wirkstoffhaltige pille der neuen packung ja wenn ich meine tage schon drei tage habe.
    Wirkt die pille dann auch sofort?

    Liebe grüsse!


  • Re: Pillenwirkung ab 1. tag?


    Wenn Du die Pille immer regelmäßig nimmst, so wie in der Packungsbeilage beschrieben, dann wirkt die Pille. Sie wirkt für jeden Tag, auch wenn Du nur die Placebos nimmst. Du nimmst sie jeden Tag etwa zur selben Zeit und darfst keine vergessen. Nach den vier Placebos fängst Du sofort eine neue Packung an, auch wenn Du noch blutest.

    Kommentar

    Lädt...
    X