#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo. Habe in der 3. einnahmewoche einmal meine Pille einen Tag zu spät genommen, dann keine Pause gemacht und dummerweise in der 1. Woche wieder einmal die Pille vergessen.. Ich kann leider nicht sagen wann das jeweils war. Bin ich geschützt oder bin ich es nicht und Ist das Risiko hoch, dass ich schwanger bin oder ist das eher unwahrscheinlich? Bin schon voll verzweifelt


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall wieder, wenn Sie nach der zuletzt vergessenen Pille 7 weitere in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Genau das ist aber da Problem, ich weiß es eben nicht mehr wie weit die vergessenen Pillen auseinander liegen

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        es geht nicht darum, wie weit beide vergessenen Pillen auseinander liegen, sondern einfach darum,
        dass Sie nach der letzten vergessenen Pille noch 7 Tage zusätzlich verhüten müssen.
        Wenn Sie das machen, dann ist der Schutz auch wieder da.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Okay und wenn ich das nicht gemacht habe, könnte es mich erwischt haben? Na toll..

          Kommentar

          Lädt...
          X