#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Darmbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Darmbeschwerden

    Hallo! Bin zur Zeit etwas besorgt ...
    Ich hatte vor ein paar Wochen in der 3. Einnahmewoche 3 mal Durchfall gehabt (jeweils einmal abends innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme). Ein paar Tage vorher hatte ich einmal GV. Habe als sich der Magen beruhigt hatte, eine Pille jeweils immer später rechtzeitig nachgenommen, außer beim ersten mal als die Beschwerden da waren. Habe die Pille knapp 12 Stunden später erst nachgenommen.... Nach dem sich mein Magen wieder erholt hatte und meine Blisterpackung aufgebraucht war, habe ich keine Pillenpause gemacht, sondern direkt den nächsten Blister angefangen. Nun bin ich in der 3. Einnahmewoche und hoffe dass ich meine Tage bekomme und somit mir sicher sein kann dass ich nicht schwanger bin :-/
    Besteht überhaupt die Möglichkeit schwanger zu sein oder habe ich alles richtig gemacht? Hatte nach den Beschwerden kein GV mehr


  • Re: Pille und Darmbeschwerden

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X