#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette, plötzlich Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette, plötzlich Zwischenblutungen

    Hallo allerseits!
    Ich nehme die Cerazette jetzt schon anderthalb Jahre lang und hatte damit nie irgendwelche Probleme. Meine Periode hat seitdem auch völlig ausgesetzt, ich hatte nie irgendwelche Schmierblutungen oder ähnliches. Jetzt habe ich seit ca.6 Tagen auf einmal eine Blutung, meistens ist sie nur morgens und abends und setzt über den Tag aus,zwischendurch war die auch etwas stärker. Ich hatte ziemliche Unterleibsschmerzen, so schlimm glaube ich wars noch nie. Mich stresst das ziemlich, ich bin es nicht mehr gewohnt meine Tage zu haben und dann auch noch so unregelmäßig und lange. Nach all den Horrorgeschichten, die man im Internet zur Cerazette so findet habe ich jetzt total Angst eine Dauerblutung zu bekommen für Wochen! Kann es sein, dass die Cerazette "zu schwach" für mich geworden ist? Habe auch öfter mal gelesen dass es hilft zwei Pillen täglich zu nehmen, kann man das machen? oder ist das schädlich? Ich will einfach nur dass diese blöde Blutung grade aufhört und würde dann im neuen Jahr zum FA, bin nur grad auch gar nicht zu Hause und es ist alles nur nervig! Wer kann mir helfen??
    Freue mich sehr über Antworten, liebe Grüße, Regenmädchen


  • Re: Cerazette, plötzlich Zwischenblutungen


    Hallo,

    unter Anwendung der Minipille kommt es recht häufig mal zu solchen Blutungsproblemen. Sie können in dem Fall für die Dauer von 10 Tagen 2 Pillen pro Tag einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette, plötzlich Zwischenblutungen


      Super, vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort!
      Viele gruesse, regenmädchen

      Kommentar

      Lädt...
      X