#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 2ter Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 2ter Woche

    Hallo liebe Mitglieder!

    Ich habe meine Pille so nach 16Uhr eingenommen, und um 20Uhr leichten Durchfall bekommen, bzw. es war am Anfang hin geformt nur am Ende hin bisschen wässrig. Nun bin ich aber in meiner 2ten Woche, habe in der ersten Woche keinen Fehler begangen, soll ich nun eine Pille nachnehmen?

    Hab beim Einnehmen auch nicht auf die Uhr geguckt deswegen weiß ich es nicht ob ich während der 4Std den Durchfall hatte.

    Liebe Gruesse,
    Helen.


  • Re: Durchfall in 2ter Woche


    Hallo,

    wenn Sie jetzt keine Pille nachnehmen und es wirklich Durchfall war, dann wäre das ein sogenannter Einnahmefehler.
    Das gute ist, dass ein Einnahmefehler in der 2ten Woche nicht dramatisch wäre. Der Schutz würde auch ohne eine nachgenommene Pille weiterhin bestehen. Man kann allenfalls mit einer nachgenommenen Pille Zwischenblutungen vorbeugen.

    Nun liegt es an Ihnen zu entscheiden.
    Wie diese Entscheidung auch aussehen mag > in beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X