#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Pille danach?

    Liebes Onmeda-Team!

    ich habe folgendes Problem: ich hatte letzten Mittwoch (19.12.) ungeschützen Geschlechtsverkehr. Da.war ich auch noch in meiner Pause. habe am Donnerstag, also einen Tag später mit der Pille wieder angefangen. Gestern Abend war ich feiern und habe ziemlich viel getrunken. Da ich die Pille immer abends nehme und nicht mehr ganz nüchtern war, kann ich mich nicht genau erinnern, ob ich Sie genommen habe. als ich heute abend die Pille wieder nehmen qollte, ist mir aufgefallen, dass die von gestern noch drin ist, aber die vom Donnerstag fehlt. evtl. habe ich einfach nur die tage vertauscht, aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr.

    Gehen wir mal davon aus, dass ich Sie vergessen habe, besteht die,Möglichkeit einer Schwangerschaft? ich meine zwischen pillenvergesser ING ungeschütztem gv liegen 6 tage, da sollten die spermien ja eigentlich nicht mehr leben, oder? Gilt bei der Pille danach der gv oder der pillenvergesser als zeitrichtlinie? also wäre Sie überhaupt eine Option?

    Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

    LG claudi


  • Re: Schwanger? Pille danach?


    Hallo claudi,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, in diesem Fall besteht also kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X