#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 zwei Mal nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 zwei Mal nicht genommen

    Hallo,

    ich habe am Montag meine Pille um 16 Uhr genommen. (normal ist 22 Uhr). Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag ab ca. 0 Uhr die ganze Nacht gebrochen und hatte Durchfall. (Verdacht auf Noro-Virus). Gestern (Dienstag) habe ich meine Pille vor lauter Magen-Darm-Grippe vergessen und habe heute um 22 Uhr die Mittwochs-Pille genommen. Habe erst danach gemerkt, dass ich relativ starke Schmier-/Zwischenblutungen habe. Ich hatte das auch schon während meines letzten Zyklus.( Ich bin 22
    und nehme die Pille seit ich 15 bin. Sollte ich auf eine andere Methode umsteigen?) Nun meine eigentliche Frage: Was soll ich tun? Die Methode, die Pause nach vorne zu ziehen, hat sich wohl durch die Einnahme der heutigen Pille erübrigt, oder? Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Pille in Woche 3 zwei Mal nicht genommen


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause wie gewohnt einzulegen und bis zur Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X