#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu früh mit dem Blister fertig, Risiko ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu früh mit dem Blister fertig, Risiko ?

    Hi :z

    Ich habe am 2.12 mit der Pille angefangen, also pünktlich am ersten Tag meiner Periode. Ich hab mir eine App mit Erinnerung heruntergeladen und sie immer pünktlich eingenommen.
    Gestern hab ich die letzte genommen, aber die App zeigte mir an das ich für heute eigentlich noch eine haben müsste .__.
    Dann hab ich den Blister genommen und nochmal nachgezählt und ja, die App hat recht, ich müsste heute die letzte nehmen.
    Ich hab nicht einmal die Pille vergessen, aber ich kann mir nicht erklären wie ich zu früh mit dem Blister fertig sein kann...
    Das Problem ist, ich hab seit der 2ten Woche mehrmals ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen und jetzt hab ich echt Angst das ich schwanger sein könnte.

    Ich bin echt ratlos und krieg langsam richtig Panik.
    Außerdem hab ich Unterleibsschmerzen. Das könnte ja ein Anzeichen für die anstehende Periode sein aber auch eins für das Einnisten...

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt machen soll :l

    liebe Grüße


  • Re: Zu früh mit dem Blister fertig, Risiko ?


    Da wird sich sicher nichts jetzt einnisten, wenn Du jeden Tag zur selben Zeit ab dem 1. Tag deiner Periode deine Pille genommen hast. Vielleicht hast Du an einem Tag aus Versehen zwei genommen?

    Du kannst ja aus einem anderen Blister eine Pille für heute nehmen. Dann hast Du 21 Tage die Pille genommen.
    Wahrscheinlich könntest Du aber auch schon heute deinen ersten Pillenpausetag machen. Achte aber darauf, daß Du die Pause nicht länger als 7 Tage machst (heute miteinberechnet als ersten Tag).

    Kommentar


    • Re: Zu früh mit dem Blister fertig, Risiko ?


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X