#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohsamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohsamen

    Sehr geehrter Herr Dr.Norbert. Aufgrund meiner schlechten Verdauung bin ich auf Flohsamen gestoßen.Habe Montag und Dienstag viele genommen unmittelbar nach einnahme der Pille. Nun habe ich gelesen das der sich bildende Schleim der Flohsamen die Aufnahme von der Pille oder anderen Medikamenten beeinträchtigen kann. Bin ich jetzt noch geschützt?und wenn nein wie verhalte ich mich jetzt zum thema geschlechtsverkehr? Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Flohsamen

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von weiterhin bestehendem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X