#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Test?

    Hab vor einiger Zeit eine kleine Verhütungspanne gehabt, bei der das Schwangerschaftsrisiko jedoch nur sehr gering war. Daraufhin hab ich abgewartet ob ich meine Tage bekomme. Die kamen dann auch (waren am ersten Tag zwar sehr schwach) und hatten eine normale Stärke. Ich nehm zwar die Pille und unter der Einnahme dieser soll die Blutung ja nichts über eine Schwangerschaft aussagen aber ich dachte mir halt bei der Stärke sei es ziemlich unwahrscheinlich.
    Nun hab ich aber seit sonntag wieder meine Tage, aber sie sind diesmal im Vergleich sehr schwach (ca halb so viel wie sonst). Trotz großer Schmerzen. Hab einen Test gekauft und der war negativ. Hab ihn aber auch nicht mit Morgenurin gemacht weil ich dachte ab der 8 woche sollte die Konzentration doch auch so genügen. Kann ich mir jetzt trotz schwacher Regelblutung sicher sein? mir ist auch übel, aber da hab ich fast immer während einer blutung.


  • Re: Schwanger trotz negativem Test?


    Hallo,

    die Stärke der Monatsblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X