#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUVARING durchgehend nehmen und Zeitunterschied !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUVARING durchgehend nehmen und Zeitunterschied !!!

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte euren Rat, da ich mir sehr unsicher bin.
    Und zwar nehme ich den Nuvaring durchgehend, da ich, wenn ich die Periode bekomme sehr starke Unterleibschmerzen bekomme. Laut meiner Frauenärztin kann ich den Ring 28 Tage und gleich wieder einen Ring einsetzen. Ich halte mich an die Packungsbeilage und benutze ihn nur die vorgegebene Zeit, sprich 21 Tage und lagere ihn bei 3-8 Grad im Kühlschrank und wechsle ihn um 12 Uhr (manchmal 11 oder 13 Uhr, auf jeden Fall in der 3 Stunden Grenze. Jetzt habe ich den Ring wegen meiner Arbeit erst 4 Stunden später wechseln können, nun meine Frage.

    Da ich den Ring durchgehend benutze, besteht jetzt trotzdem die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Josie


  • Re: NUVARING durchgehend nehmen und Zeitunterschied !!!

    Hallo,

    da Sie quasi den Ring im Lzz anwenden, ist hier keine Gefahr bezüglich einer Ss gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X