#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille doppelt

    Hallo,

    Ich habe heute durch ein blödes Versehen die erste Pille aus meiner Packung doppelt genommen die erste um 8 uhr morgens, die zweite abends um halb 7.. Muss ich jetzt sieben Tage zusätzlich verhüten oder macht das nichts? ich hatte die letzte Pille vor der PIllenpause schon nachgenommen, weil ich erbrechen musste, und mir nicht sicher war, ob die Pille nach knapp 4 Stunden schon aufgenommen wurde.. Bin ich normal geschützt, wenn ich jetzt mit der Einnahme wie immer weiter mache, auch zum gleichen Zeitpunkt morgens um 8?


  • Re: pille doppelt


    Hallo,

    Sie können wie gewohnt mit der Einnahme fortfahren, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille doppelt


      wie wäre das wenn man die 1., 3. und 4. pille doppelt genommen hat? Ich habe seit ein paar tagen das gefühl, das hinter meiner linken mandel etwas kleben bleibt, aber eigentlich ist die rachenschleimhaut doch so glatt, dass das nicht passieren kann oder? Ich mache mir da schon etwas sorgen, obwohl ich vor der PIlle Wasser getrunken habe und danach auch nochmal ein paar große Schlucke..

      Kommentar


      • Re: pille doppelt


        .. hat sich im prinzip erledigt, da ich Montag und gestern die Pille deshalb doppelt genommen habe und Dienstag normal, werde ich heute keine doppelt nehmen. Wenn mir eine Pille irgendwo im Rachen kleben würde, würde das wohl so reizen das man es merkt. Kann ich also davon ausgehen voll geschützt zu sein, nachdem ich mich dann dienstag und heute auf eine einzige Einnahme verlassen habe trotz diesem Gefühl plus Schleim im hals? Über eine Bestätigung würde ich mich trotzdem noch freuen :-)

        Kommentar



        • Re: pille doppelt


          Sie können von weiterhin bestehendem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X