#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desogestrel

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Pille. Ich habe schon mehrere ausprobiert, nur leider habe ich starke Brustschmerzen. Jetzt hat mir der FA geraten Desogestrel auszuprobieren. Davor habe ich Cedia 20 genommen und sollte am ersten Tag der Periode mit Desogestrel anfangen, was ich auch getan haben. In der Packungsbeilage steht aber, wenn ich es richtig verstanden habe, dass man sofort nach der letzten Pille mit der neuen anfängt. Und wenn man nicht hormonell verhütet hat, dann am ersten Tag der Blutung. Jetzt frage ich mich, ob ich dann weiterhin geschützt bin oder nicht. Außerdem habe ich gelesen, dass man von Desogestrel ganz oft Zwischenblutungen bekommt. Falls es mir auch passiert, bin ich bei sowas auch geschützt oder nicht?
    MfG und Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Desogestrel

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X