#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringpause verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringpause verkürzt

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Ich muss meinen Ring immer Samstags abends um 18.00 Uhr einsetzen bzw. entfernen. Jetzt musste ich letzten Samstag meinen Ring nach der Pause morgens um ca. 10.00 Uhr einsetzen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Meine Frage also.
    Beeinträchtigt das früher Einsetzen des Ringes den Schutz?
    Danke schon mal für die Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Ringpause verkürzt


    Hallo,

    durch eine solche, frühere Einlage des Ringes wird der Schutz nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ringpause verkürzt


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich muss mal ein riesen Lob an dieses Forum abgeben! (8))

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X